Bachmann und Scardicchio mit bärenstarken Auftritt beim Wintercup 2020

Bachmann und Scardicchio mit bärenstarken Auftritt beim Wintercup 2020

Am gestrigen Samstag fand in der Schönberghalle in Aschaffenburg der Wintercup 2020 statt.

Als Abschluss der Winterpause teilten wir unsere Mannschaft in zwei Teams auf um ein gutes Ergebnis erzielen zu können.

9 Mannschaften gaben sich die Ehre und kämpfen um den Turniersieg.

Am Ende sprang für die 2.Mannschaft von uns ein sechster Platz heraus und unsere 1.Mannschaft erreichte den 3.Platz.

Wir konnten aus diesem Turnier viele Erkenntnisse erzielen und auch dieses Turnier war ein Spiegelbild der Mannschaft die das ganze seit Wochen/Monaten nicht ernst genug nehmen.

Am Samstag beginnt die Vorbereitung auf die Hobbyliga und diese werden wir intensiv nutzen um den Spielern klar zu machen, dass wir von jedem 100% brauchen in allen Bereichen.

Gerade Bachmann ging in der 1.Mannschaft vorran und sorgte am Ende für einen 3.Platz und Scardicchio zeigte in der 2.Mannschaft mit 6 Turniertreffern ebenfalls einen starken Auftritt.

Nichts desto trotz war es immerhin ein 3.Platz und auch auf diesen können wir stolz sein.