Ein Ende der Leidenszeit ist in Sicht

Ein Ende der Leidenszeit ist in Sicht

Robby Schönfeder auf dem Wege der Besserung 

Nachdem sich Robby Ende September 2019 beim Spiel gegen Tikitaka-Allstars verletzte und seitdem ausfällt herschte lange Zeit Unklarheit wann er wieder zurückkehren würde. 

Nach einigen gesundheitlichen Terminen macht Robby alles um bald seiner Mannschaft wieder auf dem Platz helfen zu können. Zahlreiche Termine bei seiner Physiotherapeutin stehen noch vor Ihm sowie der ein oder andere Arztbesuch aber wenn wir uns bei einem sicher sein können ist es, dass er brennt endlich wieder auf dem Platz Vollgas geben zu können.

Unser Ziel ist, dass Robby am 3.Spieltag der REWE Kornelius Golbik Hobbyliga Aschaffenburg Rhein-Main wieder Teil des Kaders ist. An diesem Spieltag spielt um 11:00 Uhr der FC Dynamite Aschaffenburg am 13.06.2020 bei unseren Freunden des KSV BIH Veterani Hanau. 

Der ganze Verein steht hinter dir und gibt dir jede Unterstützung damit du bald wieder richtig Teil der Mannschaft bist.

Wir glauben an dich!