FC Dynamite fährt dank der Unterstützung der REWE Kornelius Golbik OHG ins Trainingslager

FC Dynamite fährt dank der Unterstützung der REWE Kornelius Golbik OHG ins Trainingslager

Wir bedanken uns im Namen des ganzen Verein bei der REWE Kornelius Golbik OHG die es unserer Mannschaft ermöglicht vom 20.03.2020 - 22.03.2020 zur Vorbereitung auf die Hobbyliga ins Trainingslager nach Geiselwind ins Hotel Strohhofer zu fahren.

Vorstandsvorsitzender Lukas Lind sagte folgendes dazu:

Ich finde es klasse, dass unser Trikotsponsor die REWE Kornelius Golbik OHG mit solch einer großzügigen Sache hilft und wir uns so optimal auf die anstehende Hobbyliga vorbereiten können. Vielen Dank hierzu auch von meiner Seite.

In diesem Jahr steht uns einiges bevor und wir freuen uns enorm auf das anstehende Trainingslager im Hotel Strohhofer.