Airich und Bormann wieder an Bord

Airich und Bormann wieder an Bord

In der Fußball- Kreisliga stehen in dieser Woche ein Nachholspiele an. Der TB Uphusen II trifft am Mittwoch um 19 Uhr am heimischen Arenkamp auf den TSV Thedinghausen.



TB Uphusen II - TSV Thedinghausen (Mittwoch, 19 Uhr). TBU-Trainer Sven Zavelberg will unbedingt punkten, um den Abstand auf die Abstiegsränge konstant zu halten. „Ich erwarte mit Thedinghausen eine kompakte Mannschaft, die auf Konter lauern wird. Sie haben zuletzt gute Ergebnisse erzielt und werden uns definitiv alles abverlangen“, erklärt Zavelberg. Er kann zwar wieder auf David Airich und auf seinen zuletzt gelbgesperrten Kapitän Patrick Bormann zurückgreifen, muss allerdings verletzungsbedingt auf Goalgetter Benjamin Titz und Jannik Elfers verzichten.



Quelle:

Text: www.kreiszeitung.de