1. Turniersieg für unsere Herren und Mariams Premiere


11 April 2023

Mariam konnte gestern bei ihrem 1. Rugbyspiel für die Auswahlmannschaft der Piratinnen beim gestrigen 7s-Turnier in Fürstenfeldbruck glänzen. Bei den Herren überzeugten unsere Jungs auf ganzer Linie und holten den 1. Platz!
Im ersten Spiel wurde die SG Hersbruck/Lauf/Bayreuth/ Bamberg 31:0 geschlagen.
Gegen Die SG Zwiesel/Passau wurde in den letzen Sekunden noch der Sieg zum 17:12 errungen.
Gegen die Gastgeber aus Fürstenfeldbruck gab es ein überzeugendes 38:0.
Im letzen Spiel wurden die letzen Kräfte mobilisiert und 20:7 gewonnen. 
Der jüngste Spieler des Turniers Odin Zink (15) konnte auch mit 2 gelegten Try’s sein Potenzial zeigen.
 
Wir möchten uns vor allem bei unseren Gastspielern Valentin, Lion, Godfry und Temuka bedanken. 
Großes Lob und natürlich ein herzliches Dankeschön an den Rugbyclub Fürstenfeldbruck, die trotz der widrigen Wetterbedingungen mal wieder ein erfolgreiches Turnier organisiert haben.
Und natürlich auch einen Applaus an unsere mitgereisten Fans und Unterstützer: Gerüstbau Schleipfer und Martin Breitschafter!