Erfolgreiche Qualifikation für den Pokal

Erfolgreiche Qualifikation für den Pokal

Erfolgreiche Pokalqualifikation!!!

In einem von Kampf und Spannung geprägten Qualifikationsspiel für den Pokal, konnte unser Team sich denkbar knapp mit 1:0 gegen den EC Albatros durchsetzen.

Das entscheidende Tor erzielte Fabian Probst (s.Bild) gute 5 Minuten vor Ende der Partie. Kurios an diesem Treffer, Fabian entschied sich erst kurz vor der Partie, trotz seiner Fußverletzung, für die Sweepers heute aufzulaufen.

Auch geht ein Lob an unseren Torhüter Thorben Dietrich. Kurz vor Ende der Partie sicherte er durch einen Mega-Save seinen/unseren Shotout. Thorben lag bereits von seinem ersten Save in dieser Situation auf dem Eis und konnte mit dem Schläger die Scheibe aus dem Kreuzeck fischen und vor der Linie unter sich begraben.

Besonders stolz ist man bei den Sweepers auf die Tatsache, dass das ganze Team gefightet hat und jeder den Pokalwettbewerb erreichen wollte. Durch Kampf haben wir dieses Ziel zusammen als Team erreicht!

______________________________

Tor:

1:0 Fabian Probst 55'

______________________________

So spielten die Sweepers:

Thorben Dietrich (G)

Philippe Lagrange - Alex Napalkov

Lukas Raunft - David Hofmann

Florian Griechbaum - Kevin Nagler - Patrick Böck

Florian Schulze - Tobias Franz - Fabian Probst Harald Ernst

______________________________

Strafminuten:

Sweepers - 2 (6 Mann)

EC Albatros - 4 (jeweils Beinstellen)